Happy Birthday Flaschengeist

Medienküche, Print, Warlich Mediengruppe

Was 1997 mit einer Schnapsidee im Studium von Michaela M. Verheyen begann und das Studium ermöglichte, wurde zur großen Leidenschaft und nach dem Studium mit Liebe weitergeführt. Feine Kost zu suchen und zu finden ist das erklärte Ziel. In Deutschland können Kunden in den Innenstädten von Münster und Bonn oder online unter flaschengeist.de die ausgesuchten mediterranen Köstlichkeiten kaufen. Wir gratulieren zum 25-jährigen Jubiläum! Aus diesem Anlass gab es einen kleinen Rückblick und tolle Rezepte, in Form einer kleinen Broschüre die wir gestalten und drucken durften – und oben drauf noch tolle Salatrezepte. Einfach und lecker, mit ausgesuchten Produkten der Flaschengeister.

 

Die ausgesuchten Produkte und viele tolle Rezeptideen findet ihr unter flaschengeist.de