Koch- und Druck­rezepte
aus der Spezialitäten­küche.

Mit Leckereien aus Küche und Druckerei durchs ganze Jahr.

JANUAR

Rote-Bete-Carpaccio paradiesisch

Ein Rezept von Mario Kotaska aus seinem neuen Kochbuch „Kochen hart am Alltag – keine Zeit und totzdem lecker essen“.

FEBRUAR

Lieblingstassen

Damit es keine Verwechslungen mehr gibt, lassen sich die Lieblingstassen zum Beispiel mit dem jeweiligen Namen personalisieren.

MÄRZ

Schreib mal wieder …

Manchmal braucht man sie eben doch, die Handnotizen für Projektgedanken oder auch mal für ein Kochrezept. Notizblöcke mit deinem eigenen Motiv.

APRIL

Osterwanderung

Für eure Osterwanderung haben wir die idealen Trinkflaschen – selbstverständlich lebensmittelecht und mit eurem Motiv graviert. Probier´s aus.

MAI

Pulled Chicken Italian Style

Diesen leckeren Burger und viele weitere Rezepte von Mario Kotaska, findet ihr in seinem Buch: „Kochen hart am Alltag – keine Zeit und totzdem lecker essen“.

JUNI

Sommerzeit ist Erdbeerzeit

Hättest Du‘s gewußt? Erdbeeren enthalten mehr Vitamin C als Zitronen oder Orangen. Übrigens gravieren wir dein Motiv auch in Holzbrettchen.

JULI

Erfrischung gefällig?

Fresh Up für Deinen Druck! Der matt/glanz-Kontrast von Relieflackierungen auf deinen Drucksachen lassen sie besonders lelendig erscheinen.

AUGUST

Würziges aus der Nachbarschaft

Familie Graceffo betreibt eine Manufaktur mit mediterranen Köstlichkeiten. Und das Beste: Patrizia Feinkost hat ihr Geschäft gleich bei uns um die Ecke.

SEPTEMBER

Work hard and eat Pizza.

In unserem Shop haben wir die passenden Pizzabretter für dich. Du kannst dir auch selbst ein Motiv ausdenken, dass wir für dich gravieren.

OKTOBER

Schön exotisch

Kürbissuppe mit Kokosmilch und Ingwer ist ganz einfach zubereitet. Auf Basis von Hokkaido-Kürbis, Möhren und Kartoffeln. Super lecker und exotisch.

NOVEMBER

Plätzchen ausstechen

Übrigens, wir lasern. Ähnelt so ein bisschen dem Ausstechen von eurem Plätzchenteig, nur auf Papier und ganz anders 🙂 Ideal für eure Weihnachtsgrüße.

DEZEMBER

Weihnachtszeit

Ich wisst es schon. Die Zeit zum danken, grüßen und wertschätzen. Am Besten mit einer individuellen Karte. Wir haben da mal was vorbereitet …